RELAX. WE CARE.

#WHATEVERHAPPENS.
IMMER FÜR SIE DA. PROACTIVE CARE.

WIR KÜMMERN UNS, DAMIT SIE ES NICHT MÜSSEN.

Um den Servicetermin, den Sie vielleicht vergessen haben. Um die Warnmeldung, die Sie vielleicht nicht verstehen. Wir kümmern uns um den Ölwechsel und den Räderwechsel, so dass Sie es nicht tun müssen. Und wenn Sie im Falle eines Unfalls nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen? Entspannen Sie sich. Wir melden uns bei Ihnen. Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Versprechen: Wir lassen Sie nicht im Stich – so dass Sie loslassen können.

Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care brauchen Sie nur die MINI App. Dabei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Details finden Sie weiter unten im Absatz „Voraussetzungen“.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK.

✓ Proaktiv. Vermeidung möglicher Pannen.

✓ Individuell. Zusätzliche maßgeschneiderte Serviceangebote.

✓ Unkompliziert. Problemlösung und Wartung auch aus der Ferne.

✓ Professionell. Direkte Hilfe von unseren MINI Experten mit Original MINI Teilen.

✓ Kostenfrei. Im ConnectedDrive Vertrag enthalten.

PROACTIVE CARE. GUTER SERVICE DENKT VORAUS.

Proactive Care verbindet Sie automatisch mit unserer gesamten Servicewelt und darüber hinaus.

Eine Frau sitzt entspannt auf einer Liege am Pool und nutzt ein Tablet, während ein rotes Auto im Hintergrund parkt. Die Szene vermittelt ein Gefühl von Freizeit und modernen Dienstleistungen.

AUTOMATISCHER TERMINVORSCHLAG.

Wenn Wartungs- oder Reparaturbedarf besteht oder eine Fehlfunktion vorliegt, melden wir uns automatisch mit einem Terminvorschlag bei Ihnen. Vorausschauend und individuell.
Lächelnde Frau sitzt im Auto und blickt über die Schulter, während sie entspannt fährt. Der Innenraum des Fahrzeugs ist gut sichtbar, mit einem modernen Design und klaren Linien. Im Hintergrund ist eine sonnige Landschaft zu erkennen, die eine angenehme Fahratmosphäre vermittelt.

BESCHLEUNIGTE ABLÄUFE.

Hilfe kommt unkompliziert und schnell durch unsere Spezialisten per Telefon oder Remote Service direkt ins Fahrzeug, damit der Weiterfahrt nichts im Wege steht. Ist weitere Hilfe nötig, werden Sie an uns oder den nächstgelegenen BMW Service Partner vermittelt oder es wird Ihnen ein BMW Service Mobil gesendet. Proaktiv und professionell.

Junge Frau mit lockigen Haaren hält ein gelbes Smartphone in der Hand, während sie an einer Stadtstraße steht. Sie trägt ein weißes T-Shirt und einen grünen Blazer. Im Hintergrund sind Autos und Straßenszenen zu sehen.

IMMER FÜR SIE DA.

Im Falle eines Unfalls oder einer Panne melden sich unsere BMW Experten sofort bei Ihnen und sorgen für direkte Hilfe. Der Abschleppservice gilt ein Fahrzeugleben lang. Und bei einer Panne kommt europaweit Hilfe. Professionell und unkompliziert.

Mann mit grauem Bart und Sonnenbrille in bunter Strandkleidung entspannt auf einem Liegestuhl, während ein Hund im Auto sitzt. Im Hintergrund ein Werbeslogan, der Entspannung und Sorgenfreiheit vermittelt.

UNVERGLEICHLICH GUTER SERVICE.

Wir freuen uns, immer für Sie da zu sein. Neben uns bietet Ihnen ein Servicenetz von rund 700 professionellen MINI Service Partnern eine exzellente Serviceerfahrung. Hochmoderne Lösungen wie die Remote Diagnose und die transparente Videoberatung verbinden sich mit Annehmlichkeiten wie dem Einchecken von zu Hause, einer Abgabe/Abholung rund um die Uhr und digitalen Bezahlmöglichkeiten. Individuell und innovativ.

UNSER RUNDUM-SORGLOS-SERVICE.

Der Gedanke „Relax. We care.“ spornt uns an, unsere Dienstleistungen permanent weiterzuentwickeln, damit Sie sich ganz auf die Freude am Fahren konzentrieren können. Die folgenden vier Produkte und Dienstleistungen ergänzen unseren exzellenten Kundenservice.

Junge Person sitzt im Auto und trinkt ein Getränk, während sie mit dem Finger den beschlagenen Fensterglas die Worte "SERVICE INKLUSIVE" schreibt. Der Hintergrund zeigt eine unscharfe Landschaft.

MINI
SERVICE INCLUSIVE.

Mit dieser Service-Flatrate verschwenden Sie keinen Gedanken mehr an Wartungskosten. Der Festpreis umfasst alle regulären Wartungsumfänge mit Original MINI Teilen. Und das mit bis zu 30 %* Preisersparnis gegenüber Einzelleistungen und einer Absicherung gegenüber unvorhersehbaren Preiserhöhungen.

Ein Geschäftsgespräch zwischen einem Mann in Anzug und einer Frau in lässiger Kleidung in einem modernen Büro. Im Hintergrund sind Elemente eines modernen Arbeitsumfelds sichtbar, was auf eine professionelle Atmosphäre hinweist.

MINI
REPAIR INCLUSIVE.

Mit MINI Repair Inclusive schützen Sie sich vor unerwarteten Reparaturkosten. Der Vertragsabschluss ist jederzeit möglich und europaweit gültig – bis 10 Jahre** und 150.000 km. Damit Sie im Schadenfall nicht in finanzielle Vorleistung gehen müssen.

Schwarzer Mini-Cabrio fährt in eine moderne Werkstatt mit dem Schild Mini Service über dem Eingang. Das Bild zeigt die Außenseite des Servicebereichs mit großen Fenstern und einer einladenden Atmosphäre.

MINI
UNFALLHILFE.

Auch im Falle eines Unfalls sind wir immer für Sie da. 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr – und das ein Fahrzeugleben lang.

Pannenhilfe auf der Straße mit einem weißen und einem schwarzen SUV, während ein Helfer den Kofferraum eines Fahrzeugs öffnet. Hintergrund zeigt eine weite, offene Landschaft.

MINI
PANNENHILFE.

Eine Panne ist ärgerlich genug. Die MINI Pannenhilfe gilt europaweit und steht jedem MINI Fahrer zur Verfügung. Profitieren Sie außerdem bis zu 15 Jahre von den kostenlosen Zusatzleistungen, wenn Sie Ihren MINI regelmäßig bei uns warten lassen.***

* Preisersparnis bei Erwerb des Service Inclusive Pakets für Gebrauchtwagen 3 Jahre / 40.000 km im Vergleich zu den regulären Einzelpreisen der im Paket enthaltenen Einzelleistungen auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung für Original-Ersatzteile sowie der durchschnittlichen Servicekosten (Kosten und Dauer der Arbeitsleistung, Kosten der Öle etc.) der MINI Service Partner in der Bundesrepublik Deutschland (Stand Juni 2020). Die tatsächliche Ersparnis variiert je nach Fahrzeugmodell.

** Maßgeblich sind die Allgemeinen Versicherungsbedingungen. Risikoträger ist die Real Garant Versicherung AG. Das Fahrzeug darf zum Abschlusszeitpunkt nicht älter als 10 Jahre sein, gerechnet ab dem Tag der Erstzulassung.

*** Gültig für BMW/BMWi bis 5 Jahre nach Erstzulassung sowie älter als 5 Jahre mit letztfälliger Wartung ab 01.07.2022. Zur letztfälligen Wartung zählen Motoröl inkl. Filter; Bremsflüssigkeit; Mikrofilter oder Service Fahrzeug-Check bei einem deutschen BMW Vertragspartner.

Meine Einwilligung in werbliche Kommunikation
Ich möchte von dem Autohaus VOGL über folgende Kanäle informiert werden: 1)
Änderungswünsche zur Einwilligungserklärung und Widerrufsmöglichkeit 2)

* Pflichtangaben 1) 2) Präzisierungen und Hinweise in der Anlage zu dieser Einwilligung

1) Ich bin damit einverstanden, dass das Autohaus VOGL e.K. (Gewerbepark Lindach D9a, 88489 Burghausen) meine von mir angegebenen personenbezogenen Daten (z. B. Kontaktdetails und persönliche Daten wie Geburtsdatum und Führerscheinklasse, Hobbys und Interessen) und Basisdaten zu meiner Geschäfts- und Fahrzeugbeziehung (z. B. Vertragsdaten, Servicehistorie) sowie Herstellerdaten zum Fahrzeug zur Kundenbetreuung und zur ausgewählten werblichen Kommunikation von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen des Autohauses VOGL sowie zur Marktforschung verarbeitet und mich über die ausgewählten Kanäle sowie per Post hierzu auch kontaktiert. Ich kann meine abgegebenen Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nach vollständigem Widerruf werden meine Daten nicht weiter genutzt und ich erhalte keinerlei werbliche Ansprache mehr. Über die nachfolgend genannten Kommunikationskanäle kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei der Autohaus Autohaus VOGL gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen. Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten sowie zu meinen Rechten finde ich in den nachfolgend genannten Datenschutzhinweisen.

2) Ich kann meine abgegebenen Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nach vollständigem Widerruf werden meine Daten nicht weiter genutzt und ich erhalte keinerlei werbliche Ansprache mehr. Über die nachfolgend genannten Kommunikationskanäle kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei dem Autohaus VOGL gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen. Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten sowie zu meinen Rechten finde ich in den nachfolgend genannten Datenschutzhinweisen.

Kontakt Autohaus VOGL, +49 8677-87000, info@bmw-vogl.de

Datenschutzhinweise online.

Informationen zum Datenschutz:
Weitere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten etwa zum Zweck der allgemeinen Kundenbetreuung sowie detaillierte Hinweise zu Ihren Betroffenenrechten finden Sie online in den Datenschutzhinweisen: https://www.bmw-vogl.de/datenschutz/

Meine Einwilligung in werbliche Kommunikation
Ich möchte von dem Autohaus VOGL über folgende Kanäle informiert werden: 1)
Änderungswünsche zur Einwilligungserklärung und Widerrufsmöglichkeit 2)

* Pflichtangaben 1) 2) Präzisierungen und Hinweise in der Anlage zu dieser Einwilligung

1) Ich bin damit einverstanden, dass das Autohaus VOGL e.K. (Gewerbepark Lindach D9a, 88489 Burghausen) meine von mir angegebenen personenbezogenen Daten (z. B. Kontaktdetails und persönliche Daten wie Geburtsdatum und Führerscheinklasse, Hobbys und Interessen) und Basisdaten zu meiner Geschäfts- und Fahrzeugbeziehung (z. B. Vertragsdaten, Servicehistorie) sowie Herstellerdaten zum Fahrzeug zur Kundenbetreuung und zur ausgewählten werblichen Kommunikation von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen des Autohauses VOGL sowie zur Marktforschung verarbeitet und mich über die ausgewählten Kanäle sowie per Post hierzu auch kontaktiert. Ich kann meine abgegebenen Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nach vollständigem Widerruf werden meine Daten nicht weiter genutzt und ich erhalte keinerlei werbliche Ansprache mehr. Über die nachfolgend genannten Kommunikationskanäle kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei der Autohaus Autohaus VOGL gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen. Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten sowie zu meinen Rechten finde ich in den nachfolgend genannten Datenschutzhinweisen.

2) Ich kann meine abgegebenen Einwilligungserklärungen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Nach vollständigem Widerruf werden meine Daten nicht weiter genutzt und ich erhalte keinerlei werbliche Ansprache mehr. Über die nachfolgend genannten Kommunikationskanäle kann ich ferner jederzeit Auskunft über meine bei dem Autohaus VOGL gespeicherten Daten sowie die Berichtigung, Löschung oder Sperrung meiner personenbezogenen Angaben verlangen. Weitere Details zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten sowie zu meinen Rechten finde ich in den nachfolgend genannten Datenschutzhinweisen.

Kontakt Autohaus VOGL, +49 8677-87000, info@bmw-vogl.de

Datenschutzhinweise online.

Informationen zum Datenschutz:
Weitere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten etwa zum Zweck der allgemeinen Kundenbetreuung sowie detaillierte Hinweise zu Ihren Betroffenenrechten finden Sie online in den Datenschutzhinweisen: https://www.bmw-vogl.de/datenschutz/